Coaching für Frauen in der Mitte des Lebens

ab@alexandra-bolle.de · 08166 99 83 53

Ich bin jetzt mal dran!

Der Wunsch nach mehr Freiheit und Autonomie

  • Dinge tun die gefallen und guttun
  • Den eigenen Gefühlen nachgehen
  • Altes loslassen und Neues beginnen
  • Sich selbst mehr in den Mittelpunkt rücken
  • Das Leben stärker nach sich selbst ausrichten
  • Eigene Bedürfnisse entdecken und erlauben zu leben 

Wenn sich alles so eng anfühlt

Du fühlst Dich auf einmal mehr und mehr beengt? Du sehnst Dich nach mehr Autonomie uns Selbstbestimmtheit? Du möchtest Dein Leben nicht mehr so stark nach anderen ausrichten? Und wenn Du ehrlich Dir selbst gegenüber bist, dann würdest Du am liebsten mal für eine Zeit lang alles hinter Dir lassen, ausbrechen, bloß weg von allem und jedem.

Keine Sorge: Das ist völlig normal in dieser Lebensphase und trifft, wer ehrlich ist, fast jede von uns. 

Dem Gefühl zuhören

Denn es kann Dich wieder mehr zu Dir selbst zurückführen.
Vermutlich gehörst Du zu den Menschen, die sich bisher eher hinten angestellt haben, die sich zurückhalten. Die pflichtbewusst und zuverlässig alles erledigen und anderen den Vortritt lassen. Doch jetzt spürst Du ist es genug. Du möchtest Dich selbst mehr in den Mittelpunkt Deines Lebens stellen.

Mit Coaching zurück zu Dir

Was gefällt Dir nicht mehr?
Was reicht Dir – oder eben nicht?
Was stört oder belastet Dich, macht Dich unzufrieden?

Wenn Du der Meinung bist, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist um herauszufinden wo Dein Schuh am meisten drückt und wie Du es schaffen kannst mehr Freiheit und Selbstbestimmung zu leben, dann freue ich mich, Dich begleiten zu dürfen.

Mein Angebot

90 Minuten Standortbestimmung

Einfach mal kurz Innehalten

Hier hast Du die Möglichkeit Dir einen Überblick über Deine Lebensbereiche zu verschaffen.
Darüber, wo Du gerade stehst, in welchem Bereich Du dir eine Änderung wünschst, was Du brauchst und wo Dir Klarheit fehlt. 

Danach hast Du nicht nur wertvolle Erkenntnisse für Dich gewonnen, sondern auch konkrete erste kleine Schritte, die Du gehen kannst.

1:1 Coachingprozess

Ruhe, Raum und Zeit

Für Deine Fragen, Themen, Zweifel, Gefühle. 
Das ganze Spektrum an Herausforderungen, die Dich gerade beschäftigen und daran hindern, dass es Dir gut geht.

Neue Lebensphasen bedeuten Unsicherheit und Unklarheit darüber, wie Du Deine Zukunft gestalten möchtest. Was sich ändern soll, aber auch was bleiben darf. 

Änderungen, neue Ziele, Um- und Aufbrüche brauchen Zeit, Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung.
Hier findet alles ausreichend Platz.

 

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

phone: 08166 99 83 53

e-mail: ab@alexandra-bolle.de

Am Möselberg 7
85391 Allershausen