Coaching für Frauen in der Mitte des Lebens

Coaching für Frauen in der Lebensmitte

Egal, wie unsere individuelle Lebensgestaltung bis hierhin ausgesehen hat. Ob Familie und Kind(er), ob alleinstehend oder in einer Partnerschaft. Eines haben wir in dieser Lebensphase alle gemeinsam: Ab jetzt geht es nicht mehr ausschließlich um Aufbau, unbedingte Zielerreichung, beste Performance oder Reproduktion.

Plötzlich stellst Du Dir ganz andere Fragen

Zum Beispiel nach dem „Sinn des Vorhandenen“. Eine Bilanzierung des bisherigen Lebens, das Abwerfen von Ballast und der Ausblick auf die „zweite Halbzeit“ stehen an. Dinge, die Dich bisher begeistert haben, verlieren plötzlich ihren Reiz und werden irgendwie langweilig. Du weißt vielleicht, was Du nicht mehr willst. Auf die Frage was Du willst, fällt Dir jedoch nichts ein. Du scharrst mit den Hufen und weißt gleichzeitig nicht, wohin Du überhaupt laufen sollst. Dabei bewegt sich die Bandbreite der Möglichkeiten von einer bewussten Entschleunigung, hin zu der Entscheidung, jetzt nochmal neu durchzustarten. Alles ist möglich!

War’s das schon oder was gibt es noch im Leben?

Du befindest Dich in einer Lebens-Übergangs-Phase. Einerseits ist noch Zeit etwas völlig Neues ins Lebens zu holen – auch berufliches. Andererseits ist klar, dass nach vorne nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung steht, wie im Rückblick. Deine Zeit ist also viel zu kostbar um sich noch mit Dingen zu beschäftigen, nur weil sie eben schon immer da waren. 

Wenn Du Dich jetzt in Bewegung setzt, wirst Du erfahren, wie gut Veränderung sich anfühlt, wenn sie erst einmal begonnen hat. Dabei geht es keineswegs darum an den ganz großen Räder zu drehen. Die kleinen, die so gerne übersehen werden, sind oft die wertvolleren. Auch wenn vieles für Dich im Moment noch nicht klar ist, ist es okay.

Ein Coaching kann Dein erster Schritt in diese Klarheit sein. Mach ihn doch gleich jetzt!

90 Minuten Standortbestimmung

Jederzeit flexibel sein, um...

zu sehen, ob Coaching etwas für Dich ist
In 90 Minuten vieles klarer sehen
kurzfristig einen Sparringspartner mit unverbrauchtem Blick an der Seite zu haben
einer Entscheidungsfindung rasch näher zu kommen

Danach hast Du erste, wertvolle Impulse für Dich
Preis: 150 Euro / 90 Minuten
Jetzt starten

1:1 Coachingprozess

Wenn Du mehr für Dich möchtest

... und für das, was Dich aktuell am meisten umtreibt. Nach einem kostenlosen Erstgespräch klären wir, wie wir weiter vorgehen. Dabei kannst Du Dich auf meine Erfahrung verlassen. Alles was Dich in dieser herausfordernden Lebensphase beschäftigt, hat hier ausreichend Raum und Zeit. Und egal welches Thema und welcher Lebensbereich Dich gerade fordert, egal für was Du Dir eine Lösung wünschst: Du wirst Impulse, Erkenntnisse und konkrete Schritte an der Hand haben und diese mit mehr Verständnis und Nachsicht für Dich selbst umsetzen können.

Preis: 150 Euro / 90 Minuten
Jetzt starten

Andere sagen über mich...

Ich habe meinen Koffer gepackt und bringe mit…

… Ausbildungen zur Psychologischen Beraterin, zum systemischen Business Coach und zur Meditations- und Achtsamkeits-Trainerin. Das garantiert, dass Veränderung nicht nur im Kopf und der Veränderung Willen geschieht, sondern auch im Bauch und vom Herzen her mitgetragen werden. Alles andere macht keinen Sinn.

Ergänzt wird mein Know-How durch fundierte Weiterbildungen in den Bereichen Resilienz, Selbstwirksamkeit und Kommunikation. Ausgebildet wurde ich in den renommiertesten Instituten Deutschlands. Ständige Fortbildungen sichern die Qualität meines Coachings.

Ich arbeite lösungsorientiert. Das bedeutet nicht unbedingt einen Durchmarsch in Richtung Ziel oder gewünschter Veränderung. Lösungsorientiert bedeutet manchmal auch, sich vom Problem zu lösen und eine neue, frische Sicht auf die Dinge zu erlauben. Genau dadurch ergeben sich jedoch ganz neue Perspektiven, die Sicht wird klarer und der Wald lichtet sich. Man kommt wieder in Bewegung!

Neugierig geworden? Dann lerne mich in einem kostenfreien Erstgespräch kennen.

phone: +49 8166 99 83 53
e-mail: ab@alexandra-bolle.de

Lerne mich kennen


Du hast eine Frage oder möchtest ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren?

Such Dir aus, wie Du mich am Liebsten kontaktieren möchtest.

Per Mail: ab@alexandra-bolle.de
Oder über den „Kontakt-Button“:
Einfach anklicken, ausfüllen und Nachricht abschicken.

Ich freu mich drauf